1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist DPC.TV 1 & 2??

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von LZ9900, 18. Mai 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    auf dem Beta Digital Transponder habe ich bei meinem letzten Suchlauf diese zwei Kanäle gefunden: DPC.TV 1 und 2.

    Was sind das für Sender? Und gehen die mal FTA?
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    toll das du das nach einer woche und einem eintrag hier im forum der bereits gemacht wurde auch schon bemerkt hast.
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Danke für deine Hilfe! Und toll, dass du stolz auf mich bist. Bussi.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.154
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    Und jetzt gibt es noch DPC.TV 3-5

    Rohrer
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    ... mit "schönem" Dia auf 4 und 5...
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    auf welcher frequenz sind 3-5, und warum sind die unverschlüsselt?
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    4/5 sind auf 12.480 V...
    Sie sind deshalb unverschlüsselt, weil sie nicht codiert sind !
    (Warum ist die Banane gelb ?)
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    na ich hab mich ja nur gewundert. die anderen sind ja alle zu. aber was soll das für ein komisches bild sein? schaut ja aus wie bei mir im garten breites_


    danke für die frequenz. jetzt fehlt nur mehr der 3er. oder gibts den nicht? 1 & 2 sind auf 12.148, 4 & 5 auf 12480.
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  10. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Erstaunlich ist die Bitrate von ca.2000kBit/s bei 480*576.Astra-Transponder werden anscheinend nicht nach übertragenen Datenvolumen abgerechnet.
     

Diese Seite empfehlen