1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist Digital Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Batman 63, 6. August 2006.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    Anzeige
    Hallo!
    Ein Freund von mir hat sich hilfesuchend an mich gewendet, weil er keinen Ligapokal sehen konnte und die Sevicenummer nicht erreichbar ist.
    Darauf hin habe ich mich mal mit seinen Daten bei Premiere eingeloggt und gesehen das er Digital Direkt für 0,00 € hat. Was ist das?:confused:
    Er ist der Meinung er hätte Premiere Fußball.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Was ist Digital Direkt?

    Das hat bei mir auch gestanden nachdem mein Erstabo beendet war und nach ein paar Tagen stand gar nix mehr davon. Ich denk das Abo von deinem Freund ist beendet. Hat er vielleicht gekündigt und weiss es nicht mehr???
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Was ist Digital Direkt?

    Er hat sein altes Abo (keine Ahnung was) gekündigt und hat neu für Premiere Fußball und Arena (KDG) abgeschlossen und sollte seit 02.08. freigeschaltet sein. Als er Premiere das letzte mal erreicht hat, sagten sie ihm es könne ein paar Stunden dauern. Ist aber nun schon ein paar Tage her.
    Könnte man nun versuchen über die Website Premiere Fußball neu zu buchen und zu aktivieren oder gibt das nur Ärger?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was ist Digital Direkt?

    Digital Direkt heißt, dass die Karte für nichts freigeschalten uist und nur für Direkt-Bestellungen genutzt werden kann. Entweder schickt P ein Schreiben und teilt mit, dass der Kunde die Karte für Direkt-Bestellungen behalten darf. Die andere Möglichkeit ist, dass nach Ablauf des Abos (und evtl. Freimonate) nicts mehr auf der Karte freigechalten ist. Die Karte ist zurückzuschicken. Während dieser Zeit (Ende des Abos/Freimonate) und Eingang der Karte bei P steht online Digital Direkt)

    Kann es sein, dass Dein Freund eine neue SC zugeschickt bekommen hat?
     
  5. Frank P II

    Frank P II Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Was ist Digital Direkt?

    Arena wird am .08.08.06 auf Sendung gehen
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Was ist Digital Direkt?

    Also wenn er Fussball International und Arena bei KDG ab 02.08 hat dann sollte aber zumindest schon das Fussball International laufen, denn die senden ja schon und Arena sollte spätestens am kommenden Dienstag frei sein.

    EInfach mal bei Premiere anrufen, kannst mir auch eine PN senden für eine spezielle Hotlinenummer von Premiere.

    Grüsse
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    nähe Graz
    AW: Was ist Digital Direkt?

    Also für Österreich kunden von Premier ist es so : man kann sich für 17.90€ Die ORF programme und ATV für 2jahre freischalten lassen wenn das abo aus oder gekündigt ist. Ist deswegen interessant wenn man noch ne d-box hat. da ja der ORF beta ende 2007 abschaltet,garantiert!! premiere den empfang. ausserdem hat man auch noch zugang zu Blue Movie und Premiere Direkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Was ist Digital Direkt?

    Danke für die Antworten. Ich werde den frischgebackenen Papa aber Heute nicht mehr erreichen.
    Er wollte Premiere ja anrufen, behauptet aber er käme nicht durch.
    Schaun wir mal.:winken:
     

Diese Seite empfehlen