1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist die Kick Überraschungsbox???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 21. Juli 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hab mir das Saisonticket bestellt. Da sollte ich mein Lieblingsverein auswählen.
    Dann stand da was von einer Kick Überraschungsbox die ich bekommen.Kann mir jemand verraten was mich da so schönes erwartet???????
    Wäre schön wenn mir einer antwortet.

    Gruß,
    Buddy
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Hallo,

    letztes Jahr war ein Mini-PW-Ball in orange-rot dabei.
    Außerdem ein Saisonticket mit Band, ich glaube auch noch ein Umschlag, der beim Öffnen Stadionjubelgeräusche hervorbrachte.
    Alles in allem nicht sehr spektakulär.

    Ich habe gehört, dass in diesem Jahr ein
    Heft mit Infos zur Bundesliga und ein kleines Papstadion mit einem Kicker, der auf eine Torwand schießen kann drin ist.

    [ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: Astrasucher ]
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Servus,

    ich habe mein Paket gestern schon bekommen und PW, finde ich, könnte sich das Geld sparen!!

    Ausgenommen das Fußball-Sonderheft das im Paket auch dabei ist, ist wirklich gut!!!

    Aber ein Kick-Tipp-Spieler und ein Papkarton mit Paptorwand???

    Na ja wenn ich Kinder hätte, dann hätten die bestimmt auch 5 Min. Spaß daran!!!


    Gruß
    Pepe

    [ 21. Juli 2001: Beitrag editiert von: pepe.quo ]
     
  4. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    ich hab auch erst mal diese Box mit dem Sonderheft und diesem komischen Spiel gekriegt.
    Doch heute, ca. 2 Wochen später, stand wieder der Paketbote vor der Tür, wieder von Premiere, und mit dem Fußball Logo. Erst dachte ich, die haben mir das ausversehen doppelt geschickt, als ich es öffnete, enthielt es jedoch ein Set von Autogrammkarten von Franz Beckenbauer, Rudi Völler, etc., außerdem war noch ein kleiner Lederball enthalten.
    Premiere scheint echt viel in solche Aktionen investieren, ich werd in letzter Zeit regelrecht bombadiert mit solchen Sachen, erst gestern kam ein großer Umschlag mit Aufklebern, etc.....

    gruß,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen