1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist der Unterschied zwischen......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GunJack, 13. Februar 2004.

  1. GunJack

    GunJack Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo an alle....könnte ihr mir bitte sagen was genau der hard und softwaretechnische unterschied zwischen premieretauglichen und nicht premieretauglichen receivern ist?????

    Ihr würdet mir damit sehr sehr sehr helfen!!!!!!

    Mfg GunJack
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ich glaube, tauglich sind alle, wo du dieses Modul einbauen/einschieben kannst, um damit Prämiere zu sehen. Der Unterschied liegt wohl am "für Prämiere zertifiziert".

    Wenn du dir selbst einen Receiver kaufst und dann bei Prämiere ein Abo abschliessen willst, fragen die dich, was für einen Receiver du hast und nach der Seriennummer, daran können die erkennen, ob der Receiver freigegeben ist von Prämiere. Ist er das nicht, bekommst du kein Abo, da Prämiere auf den Jugendschutz Wert legt und es Receiver gibt, die nicht nach der Jugendschutz-PIN fragen bzw. man diesen abschalten kann.

    Hoffe, das stimmt so, ansonsten werden die Leute hier im Forum das berichtigen.

    Also, Empfehlung, nimm dir einen Receiver von Prämiere mit Abo ( subventioniert ) und wenn du mit dem nicht zufrieden bist, dir dann einen anderen kaufst, soll s dich nicht mehr interessieren. Und Prämiere schon gar nicht!

    Gruß

    UK läc
     

Diese Seite empfehlen