1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist der beste Digital-Reciever?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WOLFMAN[FS], 22. Januar 2001.

1. WOLFMAN[FS]

WOLFMAN[FS] Neuling

Anzeige
    bzw der mit dem günstigsten Preis/Leistungsverhältinis. Suche ein Gerät so in der Preislage von 500,-. Krieg ich da auch ein Komplettset?

War nämlich am Wochenende im MediaMarkt und die Geräte die da herumstanden kamen mir nicht so toll vor.. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Was ist also euerer Meinung nach der Beste (günstigste) DigitalReceiver?!

thx WOLFMAN

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Die Digenius tvbox ist für viele das Non-Plus-Ultra und es gibt sie ab 299,- DM! Aber: kein Pay TV mit der Box, da die CI-Schnittstelle fehlt.

------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de

3. WOLFMAN[FS]

WOLFMAN[FS] Neuling

Vielen Dank für den Tipp. War gerade auf der Homepage von Digenius. Da wurde der Receiver allerdings für 399,- angeboten..

Gruss WOLFMAN

4. CrownThief

CrownThief Neuling

Was gibt es den an AC3 Stream faehigen Digital Receivern mit gutem Preis/Leistungsverhaeltnis?
    Bzw was sind den ueberhaupt gute Marken in diesem Technik Sektor?

Gruss
    CrownThief

5. Lostech

Lostech Senior Member

Da bleiben noch die Technisat Geräte zu nennen. Die können alle AC3 (auch die FTA Varianten) haben Update über Satellit (es gibt auch regelmäßige Updates für die Geräte) und haben ein gutes Preis-Leistungverhältnis von raund 500 (für FTA) bis 650 (für mit CI etc).

P.S.: Der Digenius wurde vor Weihnachten ganz kurze Zeit für rund 300 DM unter der Bezeichnung Alltech entweder im Saturn oder MediaMarkt angeboten.

------------------
    Lostech

Visit my Homepage

6. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Bei Pollin wird die tvbox unter eigenem Namen für 299,- DM verkauft.

------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de

7. nic

nic Junior Member

Hei,
    ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist der Telestar Diginova1.
    Ausstattung wie AC3, Softwareupdate via Sat. und EPG für 429,--. Und übrigens, kommt aus dem Hause Technisat (gleiches Menü und FB)
    Habe das Gerät bei Media Markt Passau gesehen und muss sagen, für dieses Geld, nicht schlecht.

Gruß
    nic

8. Uli

Uli Neuling

Hallo,
    ich habe mir den Universum SR 1001 (Quelle) gekauft. Dieser Receiver ist baugleich mit Technisat DigiCom und Telestar Diginova. Er kostet 399 DM und sieht m.e. besser aus als die beiden anderen. Ich habe im laufenden Betrieb noch überhaupt keine Probleme mit dem Gerät gehabt.

Uli

9. king85

king85 Senior Member

AW: Was ist der beste Digital-Reciever?

ICh würde die Dreambox 600 nehmen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

10. Schlosser

Schlosser Gold Member

Technisches Equipment:
    Topfield TF 5400 (DVB-S und DVB-T), Technisat Digipal1 (DVB-T), Ankaro 90cm Schüssel (indoor)
    AW: Was ist der beste Digital-Reciever?

@King85:

Beim besten Willen, welchen Sinn hat es, einen sieben(!) Jahre alten Thread wieder hervorzuholen?

Gewiss kann man auch mal eine etwas ältere Meinungsäußerung oder Frage wieder aufgreifen, aber sowas hier ist doch sinnlos.

Diese Seite empfehlen