1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Satikus, 26. Juli 2009.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Seit dem ich bei UM auf KOMPLETT geweschselt habe ist es zu.
    Was soll das denn? Wenn ich wiederrufe und zurück auf PLUS
    und EXTRA gehe was ich ja hatte ist es dann wieder frei?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    ... MTV hits wird in den neuen Paketen nicht mehr von Unitymedia angeboten. Wenn man auf die neue Paket-Struktur umsteigt, ist MTV hits nicht mehr freigeschaltet ...
     
  3. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    Kommt wohl immer ganz drauf an. Bei mir ist er nach wie vor zu sehen!
     
  4. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    Bei mir ist er auch offen. Gibts da schon neue Infos wann bzw. ob der Sender bei UM rausfliegt?
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    Also ich bin anfang Juli auf die neuen Pakete gewechselt und MTV-Hits ist bei mir auch weiterhin frei...
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    Hä? Ja also soll ich das morgen reklamieren?:confused:
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    So habe wiederrufen zurück auf Extra und Plus. :winken:

    EDIT: So habe das alte Paket und MTV Hits ist wieder frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    die hätten lieber yavido clips nicht einspeisen brauchen, aber dafür mtv hits lassen sollen.
    bin aufs neue paket auch gewechselt, da sonst einige gute sender nicht mehr zu empfangen wären.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    ... was hat denn Yavido Clips mit MTV Hits zu tun ? Yavido Clips wird nicht im Rahmen von Pay-TV-Paketen angeboten, sondern ist Bestandteil von Digital TV BASIC.
    MTV Hits wird weiterhin eingespeist und kann im Rahmen von Digital TV EXTRA weiterhin gesehen werden.

    Warum du auf die neue Paketstruktur umgestiegen bist, nur weil einige gute Sender nicht mehr zu empfangen seien, ist nicht nachvollziehbar. Lediglich die Gratisfreischaltung von TNT-Serie ist abgelaufen. Alle anderen Sender, die im Rahmen der alten Pay-TV-Pakete angeboten wurden, sind weiterhin im Rahmen der alten Verträge zu sehen ...
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist denn nun mit MTV HITS bei UM?

    das stimmt leider nicht.
    tnt-serie, fox-serie, animal planet, discovery channel waren schon mal nicht freigeschaltet, und das sind für mich persönlich schon programme, auf die ich nicht unbedingt verzichten will.
    die sind zwar meines wissens alle im family-paket, aber andere sender wiederum, die ich vorher auch ganz gern gesehen habe, sind in andere pakete aufgeteilt. daher hab ich mich fürs komplett-paket entschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009

Diese Seite empfehlen