1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn nun mit dem Scifichannel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 25. März 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Noch im aktuellen Heft von Digitalfernsehen hies es der neue Scifichannel, der von Universal Networks Deutschland betrieben würde, würde am 01. April starten. Anscheinend scheint das ein Aprilscherz gewesen zu sein. Denn seit ein paar Wochen ist vom Scifichannel keine Rede mehr. Nur das der MGM-Channel startet ist jetzt wohl Gottseidank sicher. Was ist denn nur mit diesem Kana? Kommt er oder kommt er nicht? Vielleicht kann sich mal jemand von der Zeitung mal äussern. Zumal ich von verschiedenen Quelle weis, das der Kanal auch schon die Genehmigung zum senden hat. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen