1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn mit Galaxis los?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daniel_17, 24. September 2003.

  1. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Ich habe meinen Galaxis Reciever gerade 2 Wochen und schon ist das Ding defekt. Das ist ja net so schlimm hab ich mir gedacht ich hab ja noch Garantie. Nur haben die bei Galaxis derzeit Lieferzeiten für ein Neugerät von etwa 9 Wochen. Das hat mir der Galaxis Service heute mitgeteilt. Der Hotline hat gemeint das die neuen Premiere Karten die Reciever zerstören würde. Das hab ich auch noch nicht gehört auf jedenfall haben sie jetzt keine Geräte mehr und ich muss warten bis neuen produziert werden dann bekomme ich in ca 9 Wochen ein neues Gerät. Das nenne ich Service.

    Als ich die Box über Premiere bestellt hatte war sie ja auch in einer Woche da. Gut kann ja sein das die die alten Reciever schrotten und eine neue Variante rausbringen aber da konnt mir der Galaxis Mann nicht viel sagen.

    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?

    Mfg Daniel
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Mein Galaxis und die neue Karte laufen einwandfrei. 9 Wochen, Kaufbox oder Mietbox ?

    digiface
     
  3. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Ich habe eine Kaufbox

    mfg Daniel
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Da musst Du Druck machen, so lange dürfen sich Firmen bei Nachbesserungen keine Zeit lassen, und wenn sie die Box austauschen wollen, ist das für Dich eine Ausbesserung.

    digiface
     
  5. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen