1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn mit Disney Channel ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digiboy, 16. Juli 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da läuft um 20.15 Uhr statt Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft, eine andere Serie: Duck Tales. was soll das? Da Versprechen die Sendungen die im EPG (und Tv-Zeitschrift) angekündigt werden und dann so eine Scheeiiße!
     
  2. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da kann ich ja Hör mal wer da Hämmert heute vergessen!?!?!?!
     
  3. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja so eine ****** e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boah! boah! boah!
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Disney Ch. D scheint gern mal das Programm umzuwerfen. Im übrigen sendet Disney Ch. in Spanien und Frankreich mit O-Ton - in Deutschland geht das nicht. wüt
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    In Spanien und Frankreich haben die bestimmt mehr Bandbreite zur verfügung wüt

    Gruß
    Maik
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Ranma

    Was schaust Du in den Thread wenn es Dich nicht interesiert ?

    Haste die Schulbrote fuer morgen schon von Mutti bekommen ?

    @all

    Tim hat heute seine Alarmanlage von 21:25 bis 21:50 eingebaut.

    <small>[ 16. Juli 2003, 21:58: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann es sein, dass der Kanal gestern unverschlüsselt gesendet hat? zumindest konnte ich ihn Gestern sehen, ohne das Plus-Paket gebucht zu haben. Obs heute noch so ist weiß ich nicht, denn jetzt hab ichs Pluspaket l&auml;c
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Disney Channel gehört zum Premiere Film Paket.
     
  10. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achso, nagut überredet l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen