1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn mit Discovery los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wally, 5. Februar 2003.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    Was für lustige Störungen gibts denn dan grad auf Discovery? (Pixel ohne Ende, kein Ton, ...)
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    also hier im Kabel ( NRW - ish ) ist alles normal
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Bei mir ist auch alles i.O.
    Gruß Gorcon
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    vielleicht hast nicht nur Schnee draußen winken
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nu gehter wieder - vielleicht ist mir wer aufs Dach geklettert und hat an meiner Schüssel gespielt breites_
     
  6. Lancelot3009

    Lancelot3009 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War bei mir genauso, nach ein paar Minuten ging es aber wieder. War aber ärgerlich, da ich die Sendung grad aufnehmen wollte. Zum Glück kam ja heute ne Wiederholung.

    Lancelot3009
     
  7. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Tja, prima, dass es soviele Wiederholungen bei Premiere gibt. Die zeigen echte Kundennähe und denken offenbar auch an alle Eventualitäten: Schnee aufm Dach oder im TV, egal, es kommt ja gleich ne Wiederholung. Fehlt nur noch der Werbeblock mitten im Movie, dann könnt ich endlich ne Pinkelpause machen und würd' nix verpassen.
    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  8. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schnee auf dem Dach kann nicht sein, denn meine 2 SAT-Schüsseln stehen auf dem Balkon! Und ich hatte diesen "digitalen Schnee" - ohne echten Schnee auf dem Balkon - im Bild auch. Begleitet von einem hohen "digitalen Zirpen".

    Ist wohl ein dicker Fehler in der KOMPRESSION!?
    Da wurde es auf einem Transponder kurzfristig "eng" oder die haben daran herumgebastelt. Obwohl....bei mir war es mitten in der Nacht!!

    Bin nur froh, dass PREMIERE bald auf flexiblere Datenraten ala ZDF ausweichen möchte!! (Info aus der PREMIERE-Technik!)

    Gruß
    Manfred
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das machen die schon lange. winken
    Gruß Gorcon