1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn los mit dem Zustimmungszähler?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hannah Wells, 7. Mai 2018.

  1. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Anzeige
    Hallo,
    im Menü "Persönliche Details" finde ich 17 Zustimmungen für mich. Im Avatarfenster steht im Zähler seit gestern aber nur noch eine.
    Außerdem ist der Punktezähler für Erfolge da auf null. Es sollten doch eigentlich wenigstens drei Punkte da stehen, oder?
    Nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber interessieren tut's mich schon, warum.

    LG
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der DF Forenkundenservice kann leider nur für Premium Mitglieder Probleme lösen.
    Also bitte Premium Mitglied werden, und schon können ihre Zählerprobleme umfassend gelöst werden.
    Und als Premium Mitglied können sie auch in vielen Bereichen Beiträge absetzen,
    wo dies für Neumitglieder mit wenigen Beiträgen ohne Premium Status nicht möglich ist.

    Frauen und Technik kann im benannten Forum auch ereutert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Punkte hat bestimmt das Wuslon gefressen. :D
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst Du Zini? Das Vieh aus Spaß am Montag, das am Ende immer rief: "Ich verkrissele mich!" ?
     
    Gorcon gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahlbetrug.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, irgendwo müssen ja die Punkte hergeholt werden, die der Odo so gerne verteilt. :whistle: :D
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ist das wirklich.... Hahaha. Der wie vielte Bick wäre das jetzt?
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ihr wisst's also scheinbar auch nicht.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen - dabei bin ich selber das beste Beispiel für "trau dem Ava nicht" :D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da, wo wir Antworten suchen, dürfen wir leider nicht hinsehen.