1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn das für Post??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 18. Januar 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe soeben einen Brief erhalten. Wortlaut:

    "NEW CASTING" gehört zu den größten Castingagenturen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen Models, Statisten und Komparsen für unsere Kunden aus den Bereichen Fotografie, Film, Werbung und TV Shows.

    Nach unserem speziellen Scouting haben Sie, sehr geehrter Herr K..., in die nähere Auswahl genommen und möchten Sie gerne persönlich kennen lernen.
    Wir laden Sie hiermit zu unsrem nächsten Casting-Termin in Augsburg herzlich ein."

    Hinzugefügt ist eine persönliche Einladung, die den Einlass gewährleistet.

    Also ich weiß überhaupt nicht, was das sein soll. Ich habe nie irgendwas aufgefüllt oder irgendwo teilgenommen?

    Was soll das??? Worum gehts da überhaupt genau?? Wie kommen die auf mich?? Habt ihr sowas auch schon mal bekommen?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn das für Post??

    Da hat wohl eine "Agentur" dein, von einem Onlinedatensammler zusammengestelltes, *Profil* erhalten.
    Und da du ins "Raster" ihrer Kunden oder zuküftigen Mitarbeiter passt, haben sie dich halt mal angemailt.
    Das zum Thema Datenschutz.

    Viel Spaß bei "Bauer sucht Frau" oder "Frauentausch" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn das für Post??

    sry ... doppelt
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist denn das für Post??

    Facebook?
    Für Bauer sucht Frau würde mein Profil nicht passen! ;)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn das für Post??

    Möglich, aber nicht nur.
    Weis ja nicht was du so in anderen Communitys oder Social-Networks von dir privat preis gibst.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.147
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was ist denn das für Post??

    Vielleicht ist das auch nur eine getarnte Verkaufsveranstaltung.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist denn das für Post??

    Nichts. Selbst das Profil mit persönlichen Infos und Fotos ist nur für Freunde sichtbar...
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist denn das für Post??

    Nein. New Casting veranstaltet Massencastings für RTL & Co.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist denn das für Post??

    Um Gottes Willen. Die können mir schön wegbleiben! :rolleyes:

    Trotzdem die Frage, wie die auf mich kommen. :eek:
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.100
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist denn das für Post??


    Das heisst aber noch lange nich das da niemand anderes rankommt, würd ich mal sagen.

    Immer aufpassen was man im Netz von sich preis gibt......
     

Diese Seite empfehlen