1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist deep-Standby?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thomas Werner, 13. Mai 2001.

  1. Thomas Werner

    Thomas Werner Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe hier in den Foren den Ausdruck "deep-Standby" gelesen, kann mir einer erklären was das ist bzw. wie ich das bei meinem Sagem 2 einstellen kann? Die Kiste muss mir ja nicht den ganzen Tag das Wohnzimmer heizen - ist warm genug draußen.

    Gruß Thomas Werner
     
  2. carsten

    carsten Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Du drückst auf deiner Fernbedienung die linke rote obere Taste für ungefähr 5 Sekunden.Damit schickst Du deine Box in den Deep Stand By.Willst Du sie wieder anschalten Roten Knopf wieder ca.5 Sekunden drücken uns sie fährt wieder hoch.
    Mfg carsten
     
  3. Thomas Werner

    Thomas Werner Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Carsten,

    Gruß Thomnas
     
  4. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum einschalten reicht ein kurzer Tastendruck. Nur zum ausschalten in Deep-Standby musst Du ca. 5 sec. die "AUS/EIN" taste halten.


    Gruß

    Shodan