1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist dass für eine Technik???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pumbah, 30. September 2005.

  1. pumbah

    pumbah Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    neulich führ ich so durch eine Siedlung und da habe ich etwas gesehen, was mich doch glatt irritiert hat. Bin gespannt, ob Ihr euch damit auskennt.

    Also: Eine Satelitenschüssel unter der 5, 10 oder 100 :eek: LNB's in Reihe angebracht waren und gegenüber der Schüssel mit den LNB ein Reflekter (???)

    So ein ca. 50 cm breites konkaves schwarzes etwas. Von der Seite sah es etwa so aus: )

    Was war das denn?

    cu,

    pumbah
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was ist dass für eine Technik???

    Hallo,

    das war eine WaveFrontier.

    digiface
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was ist dass für eine Technik???

    Zu langsammmmmmmm :D:D:D

    digiface
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Was ist dass für eine Technik???

    Dafür ist dein Link besser.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was ist dass für eine Technik???

    Daaaaaaannnnnnnnkkkkkkeeeeeeee !!!!!!!!! :D:D:D:D

    Aber Deiner ist auch super! ;)

    digiface
     
  7. pumbah

    pumbah Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Was ist dass für eine Technik???

    Danke für die Info!

    Weitere Frage: Wie regelt man dann die Proramminformation. Ich habe ja schon bei Astra Digital ein Problem mit der Fernsehzeitung.:eek:

    Gibt es eine Internetfernsehzeitung für so etwas? Oder ist man "born to zapp"???

    cu,

    pumbah
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Was ist dass für eine Technik???

    Naja um echte Programme gehts ja da in den seltenen Fällen. Es steckt eher der Dx Gedanke dahinter.
     
  9. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Was ist dass für eine Technik???

    mit nem dicken daumen ist man klar im vorteil :D
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Was ist dass für eine Technik???

    :D:D:D

    digiface
     

Diese Seite empfehlen