1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 21. Februar 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe eine freigeschaltete Premiere Karte die auf der Linux D-Box II läuft.
    Heute habe ich mir noch eine zweite D-Box II geholt hier ist Betanova 2.01 drauf!
    Hier funktioniert die Karte nicht!
    Ich bekomme immer die Meldung:
    Diese Sendung kann mit der eingesteckten Smartcard nicht entschlüsselt werden.
    Neustart und Karte rein / raus habe ich schon probiert!!
    Free TV funktioniert:eek:empfang ist i.o. :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was ist das!

    Na dann mach mal ein Softwareupdate denn die Box hat die falsche cam-alpha.bin.
    Gruß Gorcon
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was ist das!

    Yep!Alles klar!Hätte ich auch selbst draufkommen können!
    Aber ich war im Kopf schon einen Schritt weiter also bei Linux draufspielen!
    Das wird wieder ein Spaß ;)