1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kalle4711, 30. August 2002.

1. Kalle4711

Kalle4711 Neuling

Anzeige
    Wenn ich eine neue Liste mit Neutrino Wizart in die Box Spielen möchte kommt immer eine Fehlermeldung :10053:Software Caused connection abort.
    Was mach ich Falsch ich habe bei Einstellungen die Adresse der Box angegeben .
    Danke
    Kalle

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich habe mir mal das Programm angesehen aber ich kann nicht so Recht einen Sinn drin sehen denn die Reihenfolge der Programme kann ich nicht ändern. Und die Senderliste kann ich auch per FTP einspielen.
    Gruß Gorcon

3. riffraff_auf_Arbeit

riffraff_auf_Arbeit Junior Member

@gorcon

Wizart mit t-> ich kenn das Programm leider nicht,
    hört sich für mich aber nach einem biologischen Begriff an ( Zoologie breites_ ) kann das sein ??

RiffRaff

4. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Hallo!

Also den Neutrino Wizard kenne ich nicht weder mit noch ohne t winken

Aber: Nimme doch einfach irgend nen ftp client (z.B. leech ftp, win commander und und und) und late damit die Dateien services.xml und bouquets.xml nach /tuxbox/config/zapit

Ich vermute Das programm ist entweder schon extrem alt oder es stimmen vielleicht auch nur username (root)und passwort(dbox2) nicht

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    kalle4711 meint wohl das Programm dbox2wizard und damit kann man die Senderliste Bearbeiten aber wozu ausser zum Umbennen und löschen taugt das Programm nicht. Den eigentlichen Sinn das Sortieren der Sender unterstützt das Programm nicht.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen