1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Gehni, 30. Oktober 2003.

  1. Gehni

    Gehni Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    31157 Sarstedt
    Anzeige
    was bedeutet " verheiratet " in Verbindung mit d-Box ? / gibt es eine Programmzeitschrift mit ALLEN digital empfangbaren Programmen ( C ) ? Wieviel frei empfangbare Programme gibt es überhaubt ( deutsch sprachige )? lohnt es sich eine dBox zuzulegen ( ohne Premiere )? durchein
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    verheiratet bedeutet, dass die smartcard nur in der box funzt, in der sie aktiviert wurde. aber premiere hat dieses feature zur zeit nicht vor.

    nein, es gibt keine programmzeitschrift mit ALLEN deutschen sendern. aber die wichtigen sind ohnehin überall abgedruckt.

    wieviele dt. programme gibt weiß ich gar ned sch&uuml , aber mir reichen sie.

    eine d-box würde ich nicht kaufen. es gibt zig bessere receiver. falls du mit d-box aber generell einen digitalreceiver meinst, dann schlag zu. es lohnt sich auf jeden fall. es sollte aber mindestens zwei CI schächte haben. dann bist du auch für die zukunft gerüstet. wenn du premiere im auge hast, dann muß auf dem receiver "geeignet für premiere" draufstehen (steht auf den d-boxen nicht drauf, aber die gehen auch winken ).
     

Diese Seite empfehlen