1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist das?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von kugel, 4. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    Hallo THT,
    was versteht man unter einem "Programmpaket"?

    danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: was ist das?

    Mehrere Sender die in einem Paket zu einem Abo gebündelt sind.

    Z.B. Sportsender in einem Sportpaket.
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: was ist das?

    So hatte ich das auch gedacht, aber:

    "Entertain Deluxe Music Lounge Dieses Senderpaket für musikbegeisterte Zuschauer zeigt mit den drei Spartenkanälen Deluxe Soul, Deluxe Groove und Deluxe Rock verschiedene Musikrichtungen und spricht unterschiedliche Altersklassen an. Monatlicher Grundpreis: 2,95 EUR mehr"

    Ich habe diese "Senderpaket" gebucht und finde genau einen Sender, "Deluxe Music", bestehend aus ganz ordentlicher Musik mit massig Eigenwerbung zwischen den Titeln. Ich nehme also an, dass ich den/die richtigen Sender noch garnicht gefunden habe, deswegen meine Anfrage an THT.

    Unter "Musik" im Hauptmenü finde ich nur das übliche Internetradio
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: was ist das?

    habs gefunden- hatte die drei Sender noch nicht für die Programmliste freigeschaltet.

    dnake:
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: was ist das?

    Freu mich für Dich, das Du es gefunden hast.
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: was ist das?

    Ich hatte gleich nach dem Zubuchen gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht hat es doch einen Tag gedauert oder ich habe es übersehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen