1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von R34N, 28. Januar 2001.

  1. R34N

    R34N Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe TechniBox CAM1,wollte den einschalten alles tot.Am Display wird "F" angezeigt,was bedeutet das?Ist die Box hin?Die ist 18 monate alt.Wie kann ich die zur WERKSEINSTELLUNG zurück setzen.Bitte um hilfe!DANKE!!!
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    F bedeutet Fernsehen, r steht für Radio.
    Zur Werkseinstellung kommst du durch das Menü, dann Einstellungen, dann Werkseinstellung, dann Werkseinstellung aktivieren.#
    Oder per seriellen Kabel Software einspielen.
    Aber was ist denn passiert, wenn du die Box schon 18 Monate hast, dann lief sie also schon vorher. Hast du irgendetwas gemacht ?
    Einfach reseten aus- und dann wieder einschalten bringt nichts? Welche Version an Software hast du denn in der Box ?
    Bios

    [Dieser Beitrag wurde von Bios am 28. Januar 2001 editiert.]
     
  3. R34N

    R34N Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für Antwort!
    Vorher lief die Box einwandfrei,hatte nicts gemacht.Beim einschalten per Netztaste kommen erst kurz zwei striche -- dann das "F".Kann weder mit Fernbediehnung noch an der Box was einstellen bzw.ins Menue.Reagiert überhaupt nicht!Nur An und Ausschalten.SV ist noch nicht die 1.5-122 also die vorgängervision(Alte).
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, mache mal bitte folgendes, vielleicht nützt es was:

    Führen Sie einen Reset durch. Dadurch wird die Werksgrundeinstellung geladen.

    Netzschalter ausschalten (an der Receiver Rückseite)
    Standby Taste drücken, und festhalten
    Netzschalter einschalten
    Standby Taste loslassen
    Nun sollte im Receiverdisplay kurz "FLAS" angezeigt werden und der Receiver führt den Reset durch. Wenn dies nicht erfolgt, wiederholen Sie den Vorgang noch einmal.

    mfg Norbert
     
  5. R34N

    R34N Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es funtzt wieder!!!
    Herzlichen Dank.

    [Dieser Beitrag wurde von R34N am 29. Januar 2001 editiert.]
     
  6. Tami

    Tami Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!!
    Hatte heute das gleiche Problem. EPG laden funzt ja momentan nicht. Dann stand auf dam Display ein "t".Also will ich wie immer über die Fernbedienung auf "stand by" schalten aber es erscheint nur ein "F". Es ging dann nichts mehr.
    Prog.Liste ging nicht auszulesen. Erst ein Reset auf Werkseinstellung hat geholfen.So langsam habe ich das Gefühl, Technisat zerschießt noch unsere Boxen.