1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das richtige CI Modul für portug. PAYTV Sender NOS?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von plaleo, 4. Mai 2022.

Schlagworte:
  1. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Karte SKY DE/AT V13, habe ich nicht, was aber auf alle Fälle geht, da ich selbst die Karten habe:

    ORF; ICE- Irdeto/Cryptoworks P410 Karte
    SRG/SSR; Viaccess 6.0 Karte
    TivuSat; Nagravision 2 Karte (goldene Tivusat Karte, RAI 4K geht damit)
    TNT Sat; Viaccess 6.0 Karte (soll gehen, habe ich bestellt und werde berichten) [ebay.fr]
    Sky UK Freeview; Videoguard Karte (MTV80s, MTV90s, MTV Hits, MTV Music)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    14.308
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Da wirst du nicht lange mit Spaß haben. Musst dich da mal schlau machen...
     
  3. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Eheimz, laut Nachtfalke Board soll die TNT Sat Viaccess 6.0 Karte im Unicam Prime laufen: TNTSat-Karte entschlüsselt nicht - Nachtfalke Reloaded
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    14.308
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Soll...
    Trotzdem muss einem bewusst sein, dass der Spaß sehr schnell vorbei sein kann.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...jetzt ist die Karte bestellt. Der Emu geht ja leider nicht mehr. Als vor ein paar Tagen die Frankreich Wahl war, gingen noch TF1, France2, France3, France Inter mit dem Emu.
     
  6. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Unicam soll ein Non Public Key implementiert sein, der die TNT Karte nicht deaktiviert.
     
    Discone gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    2.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    V13 Karten dürften doch auch gar nicht mehr im Umlauf sein!