1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist das für 'n programm?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Floez, 20. Oktober 2002.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Floez

    Die Frage erübrigt sich doch.
    Du hast mit der betanova keinen Zugriff auf die Box,kannst also keine Senderlisten runter oder rauf laden,desshalb kann es auch keinen Kanal oder Bouquet editor für die betanova geben.

    Gruß
    Frank M
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    mit Linux kann man sogar über http die Senderlisten bearbeiten!

    Gruss
    Custer
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Custer

    Ja ist ganz nett gemacht läc
    Nur die IP eingeben und los gehts

    [​IMG]

    Zeigt euch zwar jetzt nicht das editieren aber gibt einen kleinen Eindruck wie es ausschaut.

    Gruß
    Frank M
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo Frank, wie geht's Dir?

    Ist schon eine tolle Sache, dieses Linux Projekt! TV schauen ist dann nur noch Nebensache und zweitrangig...es gibt extrem viele Möglichkeiten mit der Software...macht einem alten Unix-Admin wie mir viel Spass.
    Muss mich nur wieder reinarbeiten in die Unix/Linux-Welt weil ich seit 5 Jahren nur noch Novell, Win_NT/W2k Server administriere.

    Gruss
    Custer
     

Diese Seite empfehlen