1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das für ein TV Programm ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Chris, 4. April 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Ich sehe oft bei Übertragungen aus den USA ein Senderlogo und ich hab mich schon immer gefragt was das ist... es ähnelt einem Auge in einem Kreis, weiß jemand was über diesen Sender ? würde mich sehr über Infos freuen [​IMG]
    Also Leute zeigt was ihr drauf habt.
    bye Chris
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    CBS

    wenn ich mich nicht irre!?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    super [​IMG] Danke für die schnelle Info sagt mal, kann man das Programm irgendwie empfangen in Deutschland ?
    Danke bye Chris
     
  4. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    also den gibt es als Feed täglich die Early Show und davor nachrichten CBS News. Schalt mal den TV um 11.30 ein, dann kommen die CBS News, ab ca. 1400 Uhr Early Show. Das ganze läuft auf Eutelsat W2 11190 h 5632 3/4 receiver muss ntsc kompatibel sein. So ab 16 Uhr ist wieder ein testbild, manchmal so um 20.30 oder 21.30 sendet auch eine Serie. Nachts hab ich noch nichts beobachtet, allerdings sind dort auch FOX Feeds zu sehen
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho, dieses ntsc sendeformat- kann ich das mit der D-Box 2 empfangen ? bzw. kann diese den Sender lesen ?
    bye Chris
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Mit der dbox2?? [​IMG] [​IMG]

    Willst Du uns veräppeln? Ein DXer mit einer dbox2???
     
  7. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    was denn linux D-box 2 is doch einigermaßen zum DX-en geeignet [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen