1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das für ein Stück (aus Astra Werbung)?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Commander Keen, 30. Dezember 2002.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,
    Ein paar von Euch werden sicher noch das alte ASTRA-Promo Video kennen.
    Am Schluss wurde da ein bestimmtes klassisches Stück gespielt, von dem ich gerne den Komponisten und den Namen des Stückes kennen würde.

    Dieses Stück ist auch Teil einer im TV-Shop beworbenen Kollektion (Forever Classics).
    Ich habe einen Ausschnitt davon als MP3-Datei aufgenommen, in der man es im Hintergrund hört.

    Ich hoffe, es kann mir einer weiterhelfen.

    MFG

    <small>[ 02. Januar 2003, 22:42: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    könnte es das HIER sein? (Midi-File)

    War bei Windows 98 im Ordner MEDIA dabei l&auml;c
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    oups ... nee ... ist es doch nicht entt&aum
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht bekomme ich heute noch eine bessere Aufnahme hin...
     
  5. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Hi Moloch,
    wenn ich mich nicht sehr täusche ist das ein Stück aus "Peter und der Wolf" von Serge
    Prokofieff"! winken

    Gruss scirocco
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Hört sich zwar so ähnlich an, aber ist es nicht.
     
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Nicht?Na dann wäre es mal nett,wenn Du schreiben würdest(nach erfolgreicher Recherche natürlich),um was es sich da handelt. sch&uuml

    Gruss scirocco
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Auf der Seite von TV-Shop sind sämtliche Stücke dieser CD-Kollektion aufgeführt.
    D.h. dieses Stück muss definitiv auf der Liste sein.

    Leider sind nicht alle Stücke als Midi-Datei im Netz verfügbar bzw. ich finde sie nicht, wodurch die Suche sehr erschwert wird...

    <small>[ 02. Januar 2003, 22:40: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  9. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Hi,
    schau mal bei www.alphamusic.de vorbei.Is ne Seite,bei der es Hörproben von vielen Stücken gibt.Bringe aber diese Musik mit irgendeinem osteuropäischen Komponisten in Verbindung?!
    Ich gehe gleich mal auch auf die angesprochene Seite,vielleicht haben wir ja Glück, winken

    Gruss scirocco
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Ich habe es gefunden!
    Es ist von Serge Prokofieff und heisst "Romeo und Julia - Tanz der Ritter" (das 8. Stück).
    Und hier ist es noch mal als Midi-Version.

    Danke an alle, die mir geholfen haben.

    <small>[ 02. Januar 2003, 22:38: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen