1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das für ein Anschluss

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ferari345, 6. September 2006.

  1. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    [​IMG]

    Weiß einer vielleicht ungefähr was das für ein Anschluss ist(ich weiß man sieht nicht soviel aber ist eine Handy Kamera gewesen)
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Was ist das für ein Anschluss

    Da sieht man aber echt wenig :eek:

    Sieht jedenfalls wie der Tastaturanschluss aus, der auf AT-Boards zu finden war.

    The Geek
     
  3. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Was ist das für ein Anschluss

    ne ist an nem Fernseher vorne.Ich versuch gleich ein besseres Bild reinzusetzen
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Was ist das für ein Anschluss

    Was für ein Modell ist es denn ? Dann wird man im Internet schon was dazu finden können.
    Steht im Handbuch nichts darüber drin ?

    The Geek
     
  5. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Was ist das für ein Anschluss

    ne hab leider kein Handbuch mehr ist ein Telefunken
    hier noch ein besseres Bild[​IMG]
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Was ist das für ein Anschluss

    Schaut nach einem alten DIN-5-Pol aus. Die wurden für Tonübertragung verwendet. Das muss ja ein fast antikes Gerät sein, das du da hast, mai Liaba.
    Gruß, Reinhold
     
  7. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Was ist das für ein Anschluss

    Tonband-Anschluss oder Mikrofon.Anschluss?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Was ist das für ein Anschluss

    Das sieht mir aus wie ein TOnausgang für einen Verstärker etc. Das hatte unser oller Telefunken auch.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Was ist das für ein Anschluss

    DIN 3/5-pol. Audio Aus-Eingänge

    TB --> Cassettendeck
    TA --> Plattenspieler (Kristallsystem)

    Das hast du am TV, und der geht noch ?
    Respekt, gut gehalten über die Jahre.

    So einen Anschluß hab ich schon mind. 10 Jahre nicht mehr gesehen, seit sich Cinch durchgesetzt hat.
    Ich kennt das noch von alten Röhren-Radios - die großen Teile -, über die Anschlüße hatte ich auch meinen ersten "Kassettenrecoder" angeschlossen.
    War 1975.
     

Diese Seite empfehlen