1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DesertFox, 2. Dezember 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Habe ein komisches Problem,habe das Premiere Super ABO, als ich eben den Receiver einschalte kann ich nur noch Premiere 1-7 sehen,aber bei den anderen steht überall "Kein Zugang" auch beim Start Kanal von Premiere. (bei meiner Galaxis Easy World)

    Ist es bei jemandem auch noch so?

    Woran könnte das liegen?Zumindest Start müßte doch immer zugang haben,denn das ist ja in jedem Paket drin!oder? durchein
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fehler bei der Freischaltung? Evtl. mal bei Premiere in der Technik anrufen.
     
  3. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi!

    Ja kann sein,aber ich habe es doch nun schon bald 2 Monate freigeschaltet!Ging ja auch bis jetzt! durchein
     
  4. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    trotzdem anrufen!
     
  5. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

    Habe ich schon!Angeblich ist alles in Ordnung! durchein
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Haben die denn von der Technik nochmal ein Freischaltsignal verschickt? Was mich wundert, ist, dass nur PREMIERE 1-7 gezeigt wird... Auch kein Disney? Dann ist eswohl wirklich kein PREMIERE-Problem, sondern hängt irgendwie mit der Box zusammen.

    <small>[ 03. Dezember 2002, 13:50: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  7. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

    Doch Disney geht!

    Angeblich haben die ein erneutes Freischaltsignal gesandt.

    Alles sehr merkwürdig!
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @DesertFox: Ruf nochmal bei Premiere an und vergleich mal mit der Hotline ganz genau deine Kundennummer und auch deine Kartennummer.

    Verdächtig finde ich das Datum, vielleicht hat jemand zum Ersten sein Paket verkleinert auf Film und es ist eine Zahlendreher aufgetreten.
    Wenn der Startkanal bei dir auch nicht geht (obwohl er zu "Film" gehört) versuch mal ob der Kanal Premiere Austria stattdessen geht, dann haben sie dich auch noch zum Österreicher "gemacht".
     
  9. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

    Premiere Austria ist mit meiner Galaxis nicht zu finden!Bin im Berliner Kabelnetz!(Telekomsignal)

    Habe auch schon bei der Hotline 2 mal angerufen,die sagen es wäre alles ok und auch keine Verwechslung! entt&aum
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Klar das P-Austria im Berliner Kabel nicht da ist.
    Hab leider nicht genau mitgelesen.

    Laß dir von der Technikhotline mal ganz genau deine Vertragsdaten und auch deine eingetragene Kartennummer vorlesen.