1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hopper, 13. August 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2006
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was ist das denn?

    Wie es aussieht seit gestern.
    Feine Sache.
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Was ist das denn?

    So,ich habe den ersten Beitrag mal editiert. Das muß nicht sein, User die hier Hilfe suchen als "Dau" zu bezeichnen.

    Thema wieder geöffnet.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Was ist das denn?

    Was macht es denn für einen Sinn,den ersten Beitrag zu editieren,das Wort durch 3 Pünktchen zu ersetzen und dann in diesem Posting jenes Wort mit genau 3 Buchstaben wieder hineinzuschreiben? :eek:

    MfG
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Was ist das denn?

    Hast schon recht. Hätte ich mir verkneifen können.:eek:
    Er hätte ja das ganze Posting anders verfassen können. Hatte ja noch einen anderen Satz entfernt. War zwar nicht weiter schlimm,aber in dem Zusammenhang unnötig.
    Auch der Threadtitel ist wohl eher daneben.

    Ich denke schon,daß das neue Unterforum eine gute Idee ist. Wo soll jemand seine Frage stellen,wenn z.B. der Fernseher ne Macke hat oder andere Geräte die in kein anderes Forum passen würden.

    Also welches Problem hat hopper mit dem neuen Unterforum?

    MfG
    w.klink
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist das denn?

    Ich finds eigentlich ganz gut das hilflose User dort einfach mal ihre Probleme abladen können, nur fürchte ich das genau diese hilflosen User eben nicht dieses versteckte Unterforum finden werden.

    Also wird ein Mod die Threads der "hilflose User" in das "Hilfe alles kaput" Forum verschieben müssen weil "hilflose User" oft ihre Themen wahllos im erstbesten Forum abladen (Newstalk z.B.). Dann könnte der Mod aber den Thread gleich thematisch korrekt ins entsprechende Fachunterforum verschieben (Receiver, Premiere Programm ...). Also wozu dann das neue Forum?

    Ich frage mich dann ob das neue Unterforum Sinn hat? :confused:
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Was ist das denn?

    Wieso verstecktes Forum? Ist doch groß und deutlich zu sehen.
    Wenn jeder sich die Mühe machen würde,auch mal zu lesen was in das jeweilige Forum reingehört,dann müßten wir nicht immer wieder Beiträge in das richtige Forum verschieben.;)
    Steht auch in jedem Unterforum eindeudig geschrieben,was dort reingehört. Oder nicht?:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was ist das denn?

    Ja alle "Defekte". Nur wenn meine DBox2 defekt ist kann ich das auch im entsprechenden Dbox2 Forum posten. Ist mein LCD defekt mach ich ein Posting im "Plasma LCD" Unterforum auf. Spinnt mein AV-Receiver gehts ins Audio-Equipment Forum. Durch die thematische Eingrenzung kann man sich eigentlich immer sicher sein das im entsprechenden Fachforum auch die Experten für die Geräte mitlesen.

    Ich finde eigentlich gibts doch für fast alles hier ein Unterforum? Wozu dann also diesese Defekt-Sammelforum?
    :confused:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was ist das denn?

    Finde das neue Forum auch verwirrend.
    Wir haben zig Unterforen angefangen von Computer bis hin zum LCD-TV über jede Menge SAT-Receiver, DVD Player, Empfang in allen Variationen und Heimkino-Equipment - nicht zu vergessen die ganzen PayTV Angebote.
    Finde das neue Forum keine gute Idee, da es mehr verwirrt als Nutzen bringt.

    In das neue Forum passt nur sowas wie: "Meine Wohnung brennt - Nichts geht mehr". Ok, wähle 112.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was ist das denn?

    Es gibt immer wieder Problemfragen die in kein anderes Forum passen, daher dieser neue Bereich. Sollten Fragen in anderen Foren besser aufgehoben sein werden sie natürlich verschoben.
     

Diese Seite empfehlen