1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hopper, 20. September 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Anzeige
    Da nervt mich seit Stunden hier der Popup-Blocker mit Nachrichten, also schalte ich den mal kurz ab. Vielleicht ist das ja ne wichtige Meldung. Kofler hat gekündigt, Private im Kabel, oder sonst was von Interesse.

    Nur was sehe ich? Irgend ne Tuss hält mir ihr Gesäß ins Gesicht und will mir ne private Krankenkasse verkaufen. :eek:

    Oh Mann, sind wir hier tief gesunken. Der Popup-Blocker ist jedenfalls wieder armed.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

    Is doch ne feine Sache...:D
     
  3. Archi

    Archi Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

    vorderfront! vorderfront!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

    Was mir alles entgeht mit dem "Popblock" [​IMG]
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

    War der Po denn wenigstens knackig? :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

    Hier gibts Popup's? :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

    Also bei mir kommen keine "Popos". (trotz abgeschalteten Blockern).:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

    4-5x kam hier ein Popup. Jetzt sind die wieder weg, nur doch der obere Werbebanner ist da. Da hat wohl ein Admin seine Hand im Spiel ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

    Ach Du bist blos wieder "Arschgleil". :eek: [​IMG] :D

    Gruß Gorcon
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Was ist das denn hier für ne dumme Popup-Werbung?

    Ich benutze jetzt seit fast einem Jahr einen Browser mit Werbe- und Popup-Blocker. Neulich hab ich mal an einem Rechner mit einem Standard-Browser gesessen -- und war schockiert, wie schlimm das mit den Popups und den Werbeeinblendungen mittlerweile ist.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen