1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist da Los ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lizard2771, 3. Juli 2007.

  1. lizard2771

    lizard2771 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Bin umgezogen und beziehe mein kabelfernsehen nun von der ewt multimedia gmbh(baden württemberg)...wollte nun vor ca vier wochen das kabel digital home packet erwerben und habe jetzt nur noch ärger mit dem rotz ...erster freischaltungstermin war der 5.06 da sie es aber bis zum 24.06 nicht geschafft habe wurde der 26.06. als neues startdatum festgelegt ...nun haben sie es bis heute nicht geschafft mir die sender freizuschalten ...ich habe dort jetzt schon 11x angerufen und immer wieder will man mir ein signal senden welches offensichtlich nichts bringt ..versprochene rückrufe werden nicht eingehalten und eine kündigung meinerseits wurde nicht angenommen da die frist verstrichen ist:wüt:....ich habe den tt-mcro c202 und empfange damit alle premiere kanäle (S02 smartcard)...bei premiere ging ne freischaltung immer von heut auf morgen ...

    woran kann das liegen das die es nicht gebacken bekommen ??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist da Los ??

    Auf eine S02 Karte kann man keine Kabelprogramme freischalten Du brauchst für KDG Programme eine K02 bzw. für den TT micro eine K09 Karte.
    Deine Karte ist nur für Sat.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  3. lizard2771

    lizard2771 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Was ist da Los ??

    ja klar,ich habe natürlich eine K02 karte....sorry hatte noch die vorige im kopf....was ist denn eine K09 karte ??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist da Los ??

    Eine K09 karte ist eine reine Nagra Karte. Aber eigentlich sollte die K02 Karte auch gehen.

    Klappt denn der Empfang überhaupt (nicht das es nachher nur daran liegt?!)
     
  5. lizard2771

    lizard2771 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Was ist da Los ??

    ich empfange alle sender die in dem packet enthalten sind allerdings steht immer dabei das die smartcard nicht freigeschaltet ist
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was ist da Los ??

    ewt ist teilweise satellitengestützt und braucht eine S02.
     
  7. lizard2771

    lizard2771 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Was ist da Los ??

    ich habe aber kabel und nicht satellit
     
  8. lizard2771

    lizard2771 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Was ist da Los ??

    die haben mir ohne einwilligung einfach 64€ kabelanschlussgebühren und anschlussgebühren etc für kabel digital home abgezogen ...die kabel gebühren gehen aber von meiner freundin ab (hausgeld)und die heisst anders als ich ...kann es sein das das problem der andere name meiner freundin ist?
     

Diese Seite empfehlen