1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist bloß mit meiner Sky+ Box los?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von berniebond, 11. Februar 2006.

  1. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Ich habe die Sky+ Box mit 40 GB Festplatte und einen älteren Sony 29KVirgendwas Fernseher sowie einen Harman DVD20.

    Sky+ läuft über Scart in den DVD20 und dann über Scart in den TV

    Nun das Problem:


    Manche Sender vom Skyangebot werden extrem abgeschnitten! Die Picture Settings sind auf 4:3 eingestellt und auf SkyOne hat er mir grade nur ein auf ein Viertel in der Breite zusammengequetschtes Bild rechts angezeigt. Wenn ich dann etwa auf Sky Two gehe ist alles in ordnung.

    Ein untragbarer Zustand.

    Wer weiß Rat (und Grund)?
     

Diese Seite empfehlen