1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist besser Nokia oder Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 00schmitt, 24. März 2001.

  1. 00schmitt

    00schmitt Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dt, 69469 Weinheim
    Anzeige
    Ich hab mir jetzt die D2-box 2 (149DM) gekauft, und wollte ne neue (Man kann auch die alte behalten). Die haben mir jetzt als neue eine Sagem geschickt. Soll ich jetzt doch lieber meine alte (Nokia D-Box2) behalten? Ich weiß das im Prinzip beide schrott sind, aber welche ist besser?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Beide besitzen im Prinzip die gleiche Hardware und auch Software... Such Dir die aus die Dir besser gefällt vom Design.
    Und noch eins: Die Sagem Box ist neu, die Nokia in Deinem Falle schon älter...


    mfg
     
  3. Chriss

    Chriss Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Germany, 7****
  4. showstar-maker

    showstar-maker Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Alos es ist so,

    die "alte" hat das allseits bekannte STAND BY Problem. Sie geht einfach an und aus wie es Ihr gefällt. Man hat rausgefunden, das es sich um ein defektes HArdware Teil in der Box handelt. Bei Kaufkunden muß die Box zur Reperatur eingeschickt werden und bei Mitkunden wird die Box ausgetauscht. Die neue Box hat dieses Problem nicht, da sie mit anderen Komponenten ausgestattet ist. Also mein Tipp, behalte die Box von Sagem.

    Gruß Tommy oder showstar-maker.de
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Showstar-maker das ist nicht ganz richtig. Es gab zwar eine komplette Serie von Nokia D-Boxen mit fehlerhaften Bauteilen, aber woher weißt Du das seine so eine ist ? Er hat nix davon geschrieben also. Und jetzt wo es die Version 1.6 gibt tritt der Fehler eh nicht mehr auf, was eine Reparatur im Moment sinnlos macht.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen