1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Piccolo, 16. Dezember 2004.

  1. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Anzeige
    Hallo leute,bin neu auf diesen gebiet wollte mal wissen womit ihr persönlich bessere erfahrung gemacht habt.
    www.kingofsat.net
    oder
    www.lyngsat.com


    eurer Piccolo:winken:
     
  2. SATSPYSWORLD

    SATSPYSWORLD Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    bei Heilbronn, JN49SE
    AW: Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

    HI,

    also ich nutze praktisch nur Lyngsat, habe dort auch schon öfters was gemeldet, was dann auch in den Tabellen zu finden war.

    Kingofsat kannte ich gar nicht, habs mir grad mal angeschaut - ist für die Tonne, hat keine Angaben zu Feedkanälen, für mich also unbrauchbar!

    cu Michael
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

    Ich hatte auch schon etliche mal beim Christian gemeldet, die Hälfte davon ist in seinen Listen zu finden.:(
     
  4. SATSPYSWORLD

    SATSPYSWORLD Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    bei Heilbronn, JN49SE
    AW: Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

    Hi Roli,

    ja ging mir auch schon so, aber wir sind nicht die einzigen DXer :winken: - ich denke er gibt denjenigen an, der als erster die SAT-news gefunden hat, was ich auch ganz fair finde. Durch die Blindsearch-Boxen, gibts auch mehr DXer die "rumspielen", so wird die "Datendichte" bei Christian entsprechend höher:( . Letztendlich profitieren wir aber alle von den Meldungen:D . Leider ist mit "Berufs-DXen" hierzulande wohl kein Geld zu verdienen....:mad:

    cu Michael
     
  5. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

    2:0 für lyngsat bisher
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

    Es ging bei den Meldungen nicht um Programmaufschaltungen sondern um Feedfrequenzen. Wenn Zwei die gleiche Programmaufschaltung entdecken ist es natürlich fair, dass der Erstmeldende namentlich genannt wird.;)
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

    Ich schaue grundsätzlich nur bei Lyngsat.

    Gruß
    Angel
     
  8. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

    Lyngsat.

    Danach: Satcodx (gefällt mir besser als Kingofsat).

    Bei Lyngsat habe ich auch schon öfters gemeldet - in letzter Zeit beschränke ich mich aber aufs C-Band :). Unbekannte Sender werden auch nicht in die Liste mitaufgenommen ... erst wenns den Namen gibt, taucht der Sender in der Lyngsat-Liste auf.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

    Satcodx gibts auch noch? War seit nem JAhr nicht mehr auf deren Seite, da eh alles abgeschrieben von Christian.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Was ist besser: Kingofsat oder lyngsat

    Ach ja meinen Namen findet man auch auf lyngsat.com

    Das Gefühl auf einer HP seinen Namen zu lessen, war vor 3 Jahren als ich anfing, ziemlich komisch :)
     

Diese Seite empfehlen