1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist besser als Typhoon PCI Sat?!?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von stemar, 20. Oktober 2004.

  1. stemar

    stemar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Sauerland
    Anzeige
    Hallo

    ich habe zur Zeit eine Typhoon PCI Sat Karte mit GlobeTV und Data Software.
    Internet über Sat läuft ganz ordentlich aber TV Modul bringt mich zum Wahnsinn. Hab jede verfügbare Software ausprobiert Typhoon, KNC 1, Globe...
    Aber nichts geht mehr, Globe TV schließt nach 2-3 Sek von selbst.
    Kanalsuch läuft, sobald ich Kanal schauen will schließt das Programm.
    Ich hatte die Sachen am laufen aber nie lange, kann es mir Nero zusammenhängen (Codec Probelm), mußte Nero komplett neu machen.
    Seid dem geht Globe TV nicht mehr.

    Zweite Frage, was könnt ihr mir als alternative empfehlen. Hab eigentlich kein Nerv mehr auf die Karte.

    Danke im voraus
    stemar
     

Diese Seite empfehlen