1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist bei VIVA los???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Heiko, 11. September 2001.

  1. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Anzeige
    Seit fast einer Stunde wird kein Bild mehr auf VIVA + VIVA 2 gesendet!
    Weiss jemand was genaues??
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Lies' mal den Text in der Laufschrift auf den Sendern. Wenn du dann immer noch nicht weisst, was das soll, dann tut's mir sehr leid für dich...
     
  3. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Wenn man nicht die ganze Zeit geschaut hat, ist es ziemlich unverschämt, jemanden so anzupflaumen. Das Laufband ist erst seit ein paar Minuten da. Vorher kam auf beiden Sendern nur ein schwarzes Bild mit dem Viva-Logo rechts oben.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    francesco sorry - das hättest du dir aber denken können. ein privatsender, der rückgrat zeigt und die liebst du ja über alles. hut ab vor viva! mtv hält es nicht für nötig sein programm zu unterbrechen, traurig aber wahr.
     
  5. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Du verstehst anscheinend die deutsche Sprache nicht. Anders kann ich mir deinen dummen Spruch jedenfalls nicht erklären.
    MTV hat im übrigen sein Programm auch unterbrochen.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.622
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    DAS IST JA WOHL NICHT WAAAHHHHRR

    RTL Shop und HSE 24 scheint das ganze am ArXXX vorbeizugehen.
    Die senden doch tatsächlich LIVE und wollen den Leuten Ihren Mist verkaufen.

    Schämt euch

    Ciao
    MS2K
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    francesco: mtv hat sein programm nicht unterbrochen. was war ein dummer spruch? das viva durch seine unterbrechung rückgrat zeigt ist fakt und davor habe ich respekt. und auf deinen spruch mit der deutschen sprache will ich mal nicht eingehen. das ich alles klein schreibe, ist doch wohl wurscht oder? ich habe jedenfalls kein verständis dafür, wenn tralala musik gedudelt wird, obwohl der terror in den usa auf die spitze getrieben wurde. das hast du aber wie ich aus einem anderen posting von dir gelesen habe auch nicht - und deshalb auch an dich: respekt (obwohl wir in anderen sachen immer anderer meinung sind).
     
  8. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Das ich die privaten Sender so liebe, war ein dummer Spruch. Ja, leider bringt MTV doch noch Videoclips. Vorhin war jedoch, wie vor einigen Stunden schon bei Viva, ein schwarzes Bild zu sehen, deshalb ging ich davon aus, dass MTV auch den letzten Schritt gegangen ist. Ich meinte im übrigen nicht deine Kleinschreibung. Jedoch scheinst du nicht zu verstehen, oder es nicht zu wollen, dass ich die ÖR niemals wegen ihrer informellen Inhalte wie der Tagesschau etc. angegriffen habe. Im Gegenteil, diese Programmteile sind meiner Meinung nach Vorbildlich. Allerdings bin ich mit der Unterhaltung, die auf den ÖR läuft nicht zufrieden.
    Im übrigen laufen auch auf manchen dritten Programmen und auf den Extra-Kanälen von ARD+ZDF die normalen Programme. Es ist also nicht nur den privaten anzulasten.

    [ 11. September 2001: Beitrag editiert von: FrancescoAP ]
     
  9. Guyx

    Guyx Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Terror und Gewalt haben ihren Rekordstand erreicht und Deutschland streitet sich um TV-Inhalte. Zap! ...
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich denke Heiko hat seine Antwort erhalten (Stichwort USA Terror).
    Um weiteren blödsinnigen Anfeindungen, die auch nicht zum Thema passen, vorzubeugen ist dieses Thema geschlossen.
    Falls es desbezüglich Probleme geben sollte, kann man sich bei mir melden.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen