1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von dslfreak, 29. Juni 2002.

  1. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Goslar
    Anzeige
    Was ist eigentlich aus STAR SAT RADIO gewurden, der früher über DSR sendete?
    Ulli
     
  2. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Gibbet scheinbar nur noch in einer Endlosschleife im Internetstream. Heißt jetzt Star Sat Radio Bonn.
    Ich habe damals 1990 immer so ein Lied dort gehört. Lief nur dort. Weiss aber nicht wie das heisst. Ich hoffe ich höre es überhaupt noch einmal
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Herzlichen Glückwunsch dafür, das du eine fast 8 Jahren alten Thread hervor gekramt hast. :D
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    sowas muß man erstmal schaffen... :D
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Sendeten die nicht auch mal mit mehreren Spartenkanälen in Berlin ?
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Ja, das war das Radio Paket von Technisat über DVB-T. Das ganze gab es auch als Pay Radio Paket über Sat.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Ich bezweifle, dass dieses StarSat Radio Bonn irgendetwas mit den Technisat-Sendern zu tun hat. Sehr seltsame Seite. Wenn man auf dieser Seite landet, wird man sofort mit Musik beschallt. Das dann gleich zweifach. Einmal läuft in eine kleinen Fenster "Outside" von George Michael, dazu gibts dann Madonna und Justin Timberlake mit "4 Minutes". Keine Ahnung was das soll.

    Ich bezweifle auch, dass die Seitenbetreiber den Namen benutzen dürfen. Die Namensrechte liegen bestimmt noch bei Technisat.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Ich hab mir sowas ähnliches auch schon gedacht.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Irgendwie erinnert mich das an die Geschichte mit diesem Internetradio, welches sich Radio DT 64 nannte. Das haben die auch so lange gemacht, bis der MDR einschritt. Man hat wohl sogar alte Elemente benutzt, zum Beispiel vom DFF. Hast du damals die Diskussion auf Radioforen.de mitbekommen? Müsste vor zwei Jahren gewesen sein.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: WAS ist aus STAR SAT RADIO GEWURDEN

    Das muss mir leider entgangen sein.
     

Diese Seite empfehlen