1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist auf Tr. 92 los?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hausherr, 21. April 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Astra 19,2° Ost, 12246 MHz zeigen bei mir alle Sender (z.B. HMM) "kein Signal", obwohl bei den meisten Bild und Ton vorhanden sind. Ist das nur bei mir so?:confused:
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Was ist auf Tr. 92 los?

    Kann ich nicht bestätigen ;) ist alles wie immer :winken:
     
  3. Maugsch

    Maugsch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Görlitz-Zgorzelec/Schlesien
    Technisches Equipment:
    1 x HUMAX iPDR-9800C
    1 x Samsung DC-1560G Cab
    1 x HUMAX BTCI 5900 SAT (inaktiv)
    AW: Was ist auf Tr. 92 los?

    :rolleyes: Sender sind da, aber: "Diese Sendung ist nicht vorhanden." :eek:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Was ist auf Tr. 92 los?

    Läuft wie immer hier...
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Was ist auf Tr. 92 los?

    Wieso verschoben? Das ist doch wohl eine reine Astra sache. Wenn man sich erinnert, oder mal zurückblättert, wurde das gleiche Problem beim Transponderwechsel von Euronews und Eurosport diskutiert. Einige Receiver machens mit, andere nicht.
     

Diese Seite empfehlen