1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist an 2015 aktuell?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von John22, 6. Januar 2019.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf der DF Start-Webseite ist unter den zwei Nachrichten-Blocks Werbung für "neue" Blu-ray Filme. Die scheinen aber alle seit 2015 auf dem Markt zu sein. Ich würde DF empfehlen entweder die Informationen aktuell zu halten und diese komplett zu entfernen:

    [​IMG]
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die Filme noch erwerbbar? Wenn ja, sehe ich keinen Grund zum Jammern.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ganz unrecht hat er ja nicht. Aktuell bezieht sich auf jetzt/neue Filme. 2015 sind keine neuen Filme. Insofern wäre es Werbungstechnisch bestimmt kein Fehler die Blu-Rays zu setzten, die im aktuellen Monat rauskommen.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Auf der Startseite wird wohl generell wenig aktualisiert.

    Bei den sogenannten neuen Hintergrund Themen ist das Aktuellste vom Oktober 2018 danach ein Thema aus dem Jahr 2017 und die anderen neue Hintergrund Themen aus 2015.

    Unter Neu verstehe ich doch was anders.
     
    yoshi2001 und AlBarto gefällt das.