1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was in dieser Rubrik fehlt !!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hgerry, 4. Januar 2003.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    .....ich vermisse stark echte DXer Meldungen und die Themen die überhaupt nicht in diese Rubrik passen, stören total...inklusive meiner Meldung breites_

    Es gibt soooooooviele Aufschaltungen (Astra-Hotbird etc..)die hier vermerkt werden könnten....aber da fehlt einfach vieles.

    ZB. Arte/Kika trennung/sendezeiten, Ungarisches Packet etc...

    Bitte meeeeehr DXmeldungen...
    Danke läc
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    schau doch auf http://www.satbook.de/feeds/ !!!

    der Michael hat jede Menge DX Meldungen dort! breites_ breites_ breites_

    <small>[ 04. Januar 2003, 19:48: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Stimmt! Deswegen gleich ma was neues, oder auch net mehr so neues von mir! ha!
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    @digiskysurfer

    ziemlich unentschlossen heute...! breites_ winken
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich würde es auch als sehr positiv ansehen, wenn das Forum, wie es Saviola vorgeschlagen hat, aufgeteilt wird. Sie ständigen "allg." DXer-News finde ich auch sehr nervend. Man sollte sich schnell darüber informieren können welche Kanäle neu auf- bzw. abgeschaltet wurden und dies nicht immer stundenlang aus anderen News herausfiltern müssen. Das zu diesem Thema extra ein zweites Thread geöffnet wird, ist beispielhaft. Wenn jemand schon dazu extra noch einen neuen Beitrag eröffnen will, sollte dieser dann im Smalltalk Forum stehen und nicht im Dx-er News Bereich
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hoi TrianMan l&auml;c

    Vielen Dank für den Link =)

    Wenn Florian möchte, kann ich das Feed-Board auch an seine Seite anpassen und er kann es dann nahtlos in seine Seite überfließen lassen. Das Bunte rings um die Meldungen kommt eh nur aus Templates.

    <small>[ 05. Januar 2003, 19:33: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen