1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was heist netzwerksuche?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smueller, 5. April 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich ohne Netzwerk suche, finde ich keinen Sender obwohl ich die Richtige Frequenz eingesllt habe, mit netzwerk findet er immer alle programme egal welche frequenz.
    Bin bei einem Privaten anbieter.
    Ich möchte RTL haben, was auch eingespeist ist, ( der Reciver im EG empfängt RTL) Die Reciver in den OG findet alle bis auf RTLworld. (144 Programme). Der Reciver im EG empfängt 147 Programme (3 mehr. Eigentlich müssten es 6 Programme mehr sein.)
    Ich verstehe es nicht.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Was heist netzwerksuche?

    Dein Problem hat aber nix mit der Frage im Thema zu tun.
    Zu der Frage im Thema
    d.h. bei der Netzwerksuche, werden diese Frequenzen dann weiter abgesucht, während (wenn sie aus ist) sonst nur die gesuchte Frequenz abgesucht wird.

    Zu Deinem Problem. Nimm doch mal einen der Receiver aus dem EG und schließ ihn im OG an... Kann er die Sender von RTL dann oben empfangen (also ist Bild?).
    Wenn nicht, schließ ich einfach auf ein schlechtes Signal was oben ankommt.
     

Diese Seite empfehlen