1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was heißt bei dem 1. Film mit Pause?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Franky, 19. Mai 2011.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    CineStar Hagen: Was heißt bei dem 1. Film (3D) mit Pause?

    Filmprogramm -Hagen CineStar - Kinoprogramm und Veranstaltungen in Hagen

    Ist das richtig das der Film dann unterbrochen wird, da ehr eine Überlängung
    hat.

    Und bei dem 3. Film läuft der gleiche Film ohne Pause?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Was heißt bei dem 1. Film mit Pause?

    Also, ich würde mal sagen, der Film wird mit ner Pause gespielt, ob das stimmt weiss ich genauso wenig wie jeder andere hier, der nicht gerade schon in dem Kino war.....

    Wenn du zu 100% sicher wissen willst was es bedeutet..... hmmm.... crazy idee..... ruf im Kino an :D

    Und den grund der Unterbrechung..... hmmm.... da halt ich mich mal raus, denn er sollte klar sein nur das Thema möchte ich hier nicht anfangen ;)
     

Diese Seite empfehlen