1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat Gay-TV geändert?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Wilfried56, 23. Januar 2003.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Jungs, klärt mich mal auf:
    Gestern beim Zappen lande ich im AH-Paket und muss überrascht feststellen, dass meine d-box2 (SAGEM) neben dem Ton plötzlich auch ein glasklares Bild anbietet!
    Da die BN2.01 nicht geändert wurde, kann es doch wohl nur am Senden liegen. Ähnlich war das ja auch damals mit den Schweizer Radios, die die d-Box nicht darstellen konnte. Erst die normgerechte (???) Abstrahlung brachte den Durchbruch (und mir viel Hörgenuss!).
    Vielleicht ist nicht BR allein schuld, sondern das Ganze ist auch ein wenig der "Normenvielfalt" (?) geschuldet! durchein
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo Wilfried!

    Ich konnte mit meiner d-box1 (BN 1.3) Gay-TV auch nicht empfangen. Seit dem 30.11.2002 funktionierte es plötzlich! Dafür kann sie nach wie vor noch nicht "102.5 Hit Channel" empfangen.

    Und was mich sowieso ankotzt:
    Seit kurzem habe ich mit der d-box Probleme VIVA und VIVA PLUS zu empfangen. Es dauert extrem lange, bis ein Bild erscheint und während dieser Zeit kann man den Kasten nicht bedienen. Wüßte jemand von Euch Abhilfe (Originalsoftware (BN1.3) bleibt drauf!) bzw. kann das jemand bestätigen?

    Gruß
    DF1

    <small>[ 23. Januar 2003, 18:00: Beitrag editiert von: DF1 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen