1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was hat das Update für den PRD-HD 1000C bewirkt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MacMini, 2. August 2006.

  1. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Ich habe gestern das Update für den Humax PRD-HD 1000C auf 1.00.14 durchgefüht. Das hat reibungslos funktioniert. Ich kann aber keine Änderungen feststellen. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Die neue Version wird übrigens angezeigt.

    Was hat sich geändert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  2. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hespe
    AW: Was hat das Update für den PRD-HD 1000C bewirkt?

    das der S02 nicht mehr empfangen werden kann. gruß rycker
     
  3. Sommerfrank

    Sommerfrank Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin-Charlottenburg
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000C
    AW: Was hat das Update für den PRD-HD 1000C bewirkt?

    Ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon mal mit HUMAX gesprochen ?

    Gruß
    Frank
     
  4. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    AW: Was hat das Update für den PRD-HD 1000C bewirkt?

    Okay, das Problem wird schon in anderen Threads besprochen. Was kam den an Features hinzu bzw. hat sich die Bildqualität bei euch geändert?
     

Diese Seite empfehlen