1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ham se alle SKY übern grünen Klee gelobt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 21. November 2001.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Anzeige
    aber, dass die erst im Dezember mit DD 5.1
    anfangen, davon redet keiner....
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Liegt daran, daß es wichtigere Dinge als DD gibt. Z.B. das Programmangebot [​IMG]
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Wobei wir wieder beim Thema sind.
    Aktuelle amerikanische Spielfilme müssen für den Deutschen Markt erst synchronisiert werden, sonst würden diese auch wie in England früher im Pay TV laufen.
    Und über das Sport, Kinder und sonstige Programmangebot von Sky brauchen wir uns doch wohl nicht unterhalten. Werbung kann ich auch bei RTL sehen.
     
  4. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Wobei wir wieder beim Thema sind.
    Aktuelle amerikanische Spielfilme müssen für den Deutschen Markt erst synchronisiert werden, sonst würden diese auch wie in England früher im Pay TV laufen.
    Und über das Sport, Kinder und sonstige Programmangebot von Sky brauchen wir uns doch wohl nicht unterhalten. Werbung kann ich auch bei RTL sehen.</strong><hr></blockquote>

    PremiereWorld schaltet genauso Werbung.
    Zwar unterbricht man nicht, ABER zwischen den Sendungen gibt es Werbung.

    Ich würde Werbung tollerieren. WENN man das Programmangebot endlich verbessern würde. Wenn man keine vorgeschummelten Programmreformen macht, nur damit man so nebenbei auch die Preise für Neukunden anheben kann.
    Bevor es in Deutschland wirklich jemand wagen sollte nach Englang zu SKY zu schaun, da können noch Lichtjahre vergehn.
    SKY ist und bleibt der beste Pay-TV Anbieter in ganz Europa. Jeder halb qualifizierte Kenner der Szene wird einem das bestätigen können.

    Ich kann diese ewigen Premiere in den Himmel lobenden Leute schon gar nicht mehr hören.
    Aber bleibt ruhig bei eurem glauben Premiere seie toll - die Abozahlen sprechen seit ca. mehr als einem Jahr die Wahrheit.
    Und die Wahrheit sieht wie folgt aus: 2,0 - 2,3 Millionen Abonennten.
    Mehr hat und wird es niemals geben, solange nicht, bis man auf die Meinung "normaler" bzw. Otto-Normal-Verbaucher-Fernsehnutzer hören wird.

    Und diese sind in der Regel keine Bundesliga Freaks oder so.. sondern diese Leute kündigen halt wieder wenn ihnen das Angebot nicht gefällt.
    Auch wenn sie dadurch ihr Fußball nicht sehen können.

    Auch die geschnittenen Filme auf Premiere sind nichts Wert. In jeder besseren Videothek bekommst du für eine Mark am Tag die ungeschnittene Fassung.
    Und das PremiereWorld immer auf den Jugendschutz verweist ist sowieso eigenartig. Das kann uns zahlenden TV-Seher doch scheissegal sein. Das ist die Aufgabe von Premiere den Jugendschutz mal Beine zu machen. Aber nicht heulend zu uns Sehern schreiben wie böse doch der Jugendschutz ist.

    Meine Meinung!
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Hulkman könnte glatt Redakteur der INFOSAT sein...

    England hat weniger Free TV Kanäle, deshalb haben mehr leute Pay TV, da im FREE TV nur Mist läuft. Wer Abwechslung und aktuelle Ware haben möchte, der wird gezwungen SKY zu abonieren, wobei das Programm auch viel teurer ist.
    Es werden Senderlogos mit ausgestrahlt, Sendungen werden durch Werbung MITTENDRIN unterbrochen, Abspänne werden am Ende gezeigt, allerdings wird wie in alten RTL Zeiten reingesprochen. Und in Sachen Jugendschutz: auch SKY hat Probleme mit den britischen Jugendwächtern und es ist nicht die Aufgabe eines einzelnen Senders, sich um diesen zu kümmern.
    Premiere World hat sich zudem schon um diesen gekümmert und hat den Jugendschutz eingeführt. Ohne diesen, hätte wohl noch immer kein Sender im digitalen Fernsehen das Recht, FSK16 oder FSK18 Sendungen eher auszustrahlen...
     
  6. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Ich kann diese ewigen Premiere in den Himmel lobenden Leute schon gar nicht mehr hören.
    <hr></blockquote>

    Ich glaube du liest auf nem anderen Board [​IMG]
    Also hier wird doch PW selten gelobt.
    Aber hier kann man doch PW nun wirklich einmal loben: das deutlich teuerere Sky bietet erst deutlich später DD. Und das das ganze unwichtig ist mag ja sein, aber wenn du das Board verfolgt hast vor der DD-Einführung, war es einer der am häufigsten geäusserten Kritikpunkte.

    Und auf PW immer weiter eindreschen bringt auch nichts, sondern schreckt nur potenzielle Kunden ab, die auch euer Programm absichern. Dass PW noch (hoffentlich) nicht so erfolgreich ist liegt sicherlich auch an Fehlern auf Seiten von PW. Die geringe Kundenzahl erklärt das aber wohl nur unzureichend. Denn das so in den Himmel gelobte DF1 hatte noch weniger Kunden, obwohl es die Unterstützung der beiden größten deutschen Medienkonzerne hatte.
    Meiner Ansicht nach ist die Hauptursache, dass momentan Pay-TV an sich nicht wirklich beliebt in Deutschland. Hier wird sicherlich die weitere Entwicklung, nach dem Verkauf und der Neuordnung der Kabelnetze interessant.
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    @Harald Meyer
    Exakt, und die Deutsche Presse verwechselt immer "PW" mit der Bild Zeitung, (o.k. Leo hat mit beiden zu tun) und spricht abfällig von "Bezahl-Fernsehen", wobei es in Deutschland nur Bezahlfernsehen gibt, bloß es merkt ausser einigen Leuten hier im Board keiner.
    @hulkman1000
    und wenn man halt Premiere lobt, weil sie mal was gut machen, heisst das nicht, dass man "Alles" gut findet. Wie lange hab ich mir die Finger wund geschrieben, bis der DD in Ordnung war???
    Aber eigentlich müsstest Du die ganzen Diskussionen mitbekommen haben. Ich hab jetzt keine Lust immer wieder den alten Mist auszugraben.
    Man muss auch vergessen können.

    [ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  8. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    früher war alles besser...
    was ich nicht haben kann, will ich aber....
    wer nicht mosert, wird nicht glücklich....

    oder um es auf den punkt zubringen:

    alles könnte besser sein, denn es gibt immer etwas was besser ist aber man es a) nicht bekommen kann oder b) die anschafung zu teuer ist. mal ehrlich würde premiere world das sky konzept 1 zu 1 übernehmen würde wirklich das heulen los gehen denn hand aufs herz braucht deutschland wirklich bei über 25 sendern noch 30 weitere sender wo man mit werbung zugeballert wird ? praktisch 10 rtls, 10 sat 1 und 10 pro 7. klasse wer soll dafür in deutschland noch geld über haben ? sicherlich ist pw nicht das gelbe vom ei, aber schlecht ist es nicht !!! und bin ganz fest der meinung das die glanz zeit von pw noch kommen wird, denn die zeiten der d boxen sind gezählt und ich glaube daran das premiere world sich im jahre 2002 steigern wird, denn sie haben keine andere wahl als die kundenwünsche umzusetzen aber sie können und werden nicht alle wünsche umsetzen denn das würde kosten verursachen die man so nie wieder reinbekommen kann (dazu zähle ich o-ton denn diese rechte müssen auch gekauft werden) aber 16:9 und DD glaube ich ist bei den neueren filmen bald standart und nicht nur auf einen kanal. mit den sport angebot hat pw wohl ziemlich jeden sportfan in deutschland zumindest das interesse besteht. filmfans sind auch interessiert und serien und tv events fans kommen derzeit zukurz bei pw.... aber wie auch immer pw muss eigentlich nur den potentiellen kunden das gefühl vermitteln das er ohne pw richtig was verpasst. sky hat da andere bereiche warum sie so gut auf der insel ankommt, denn als fan von tv, filmen, serien oder sport kommt man an sky nicht vorbei denn das normale free tv ist und bleibt in england einfach nur laaaaangweilig. das sollte man nicht vergessen !!!
     
  9. Wenn ich so lese, was Sky bietet, würde ich es niemals abonnieren :

    - Ich würde bei einem Pay TV niemals Unterbrecherwerbung dulden.

    - Ich verlange von einem Pay TV daß der Abspann vollständig und ohne daß jemand hineinredet, gezeigt wird.
     
  10. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    BSkyB und PW zu Vergleichen ist wie Äpfel und Birnen. Sky hat mit Sicherheit das bessere Programm und mehr Kanäle (wobei man zwar alle snicht braucht, aber vier Disney Channel und 7 Discovery würde ich schon bevorzugen), aber zB. Sky One ist nichts anderes als Pro7 vom Stil und da bin ich ganz froh das Premiere so etwas nicht anbietet. Außerdem gibts bei Sky Werbung und keine Absspänne und selbst der Disney Channel unterbricht für Eigenwerbung und das sind für mich Gründe Sky nicht zu sehen. Da kann man bei Premiere sehr zufrieden sein und ganz ehrlich, die BRiten haben doch auch keine andere Wahl als Sky oder BBC um es mal platt zu sagen und da greift man nun mal eher zu Sky als in Deutschland zu PW wenn man schon x-free und free-pay (ÖRs) Sender hat.

    tschuess
     

Diese Seite empfehlen