1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von so einer Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 14. Mai 2007.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich kenne die beiden, die diese Anzeige aufgegeben haben.
    Ich würde mal gerne ein paar unvoreingenommene Meinungen hören, was Leute denken, die so eine Anzeige lesen.

    [​IMG]
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    was ich darüber denke??? Mmh, schön für die, jedoch mir ist das doch ****** egal, wenn ich sie nicht kenne, hätten das Geld auch einfach mir geben gekönnt
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Klingt etwas frustriert, aber ehrlich. Gefällt mir sowas.
    Darf ich mal Raten?
    Familiere Probleme von einem der Beiden. Die Eltern / Geschwister etc. vom Bräutigam oder der Braut akzeptieren die Wahl Ihres Kindes nicht!

    Lieg ich richtig?
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    @Eifelquelle, Frust, hmmm Trotz vielleicht. Allerdings liegt der Sachverhalt anders. Würde allerdings gerne noch paar wertfreie Meinungen hören, bevor ich den Sachverhalt bekannt gebe.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Naja, ich hätte eine solche Anzeige nicht veröffentlicht. Ich halte nichts davon, meine Gefühlslage, der ganzen Welt bekannt zu geben...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Achim und seine Frau/sein Mann sind anders als die anderen! Ist mal nicht der einheitsbrei. Ich persönlich hätte eine solche Anzeige allerdings nicht aufgegeben.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Ich hätte diese Anzeige so auch nicht geschaltet. Es ist übrigens nicht seine erste Ehe.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Vielleicht haben 2 homosexuelle diese Anzeige aufgegeben? Was weiß ich... Kann man aufgrund der paar Zeilen da nicht erraten.
    Jedenfalls scheint ein Teil der Personen in deren sozialen Umfeld nicht mit der Hochzeit einverstanden zu sein. Das Wort "verurteilen" scheint auf etwas zu deuten, das einige als "moralisch anstößig" bewerten könnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Also entweder will man den Menschen das "freudige Ereignis" mitteilen oder nicht. Aber so etwas hätte ich nicht geschrieben, das provoziert nur. Egal, welchen Hintergrund das nun hat.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Was haltet ihr von so einer Anzeige?

    Klingt trotzig. Als müsste sich alle Welt dafür interessieren,
    wer da warum heiratet. Der Ton fordert, sich mitzufreuen
    oder zur Kenntnis zu nehmen. Eigentlich eine Frechheit.