1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von Philips 32PF9731D ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Lord Dragon, 31. Juli 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich möchte mir einen HD-Ready LCD Fernseher kaufen. Was haltet Ihr von 32PF9731D von Philips? Empfehlenswert oder nicht?
     
  2. RH_FCB

    RH_FCB Guest

  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was haltet Ihr von Philips 32PF9731D ?

    Von der Technik her, ist Philips glaube ich besser? oder?
     
  4. stem

    stem Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was haltet Ihr von Philips 32PF9731D ?

    Hallo,

    *schieb*

    Möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und bin über guenstiger.de auf obiges Gerät (Philips 32PF9731D) gestoßen mit vielen tollen Bewertungen. Preis: zirka 1150 Euro.

    Meine Anwendungen: Kabel analog, DVD, evtl. Premiere

    Vielleicht hat ja jemand nützliche Infos für mich, danke! :)


    stem
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Was haltet Ihr von Philips 32PF9731D ?

    schaue mal hier (ob 32" oder 37" sollte hierbei wohl keine Rolle spielen) http://www.hifi-forum.de/index.php?...post&forum_id=152&thread=494&postID=last#last

    :eek:

    Gruss René
     

Diese Seite empfehlen