1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von Netleih

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Ralph66, 25. März 2007.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo

    ich weiß ich hab schon mal so was änliches gepostet aber das würde verschoben u nun finde ich es nicht mehr.
    ich möchte gerne mal netleih ausprobieren weil ich gesehen habe das sie wohl die günstigsten Preise habe.
    Was haltet Ihr von dieser videothek?
    Wie kappt bei denen die Lieferung
    wie verhalten die sich fals mal eine DVD auf dem postweg zu denen verloren gehen sollte?
    wie kann ich das machen wenn ich 2 gutscheine habe sodaß ich jeden monat einen nützen kann ?

    danke für die hile
     
  2. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: eas haltetet ihr von Netleih

    Netleih ist in Ordnung liefern sehr schnell. Der Austausch, d.h. wenn du die DVD's in den Briefkasten wirfst und die nächsten DVD's kommen, dauert max. 3 Werktage.

    Bei mir ist noch nie eine DVD auf dem Postweg verloren gegangen! Einmal kam eine zerbrochen bei mir an, war überhaupt kein Problem.

    Hab jetzt leider dort gekündigt da Netleih von Sony und div. anderen Konzernen untersagt wurde Musik-DVD's zu verleihen.
    Wenn du nur Filme leihen willst sind die ok.
     

Diese Seite empfehlen