1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet Ihr von Media Server und Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 30. August 2008.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich lese öfter über Media Server mit Windows usw.
    Es gibt u.a. von HP den MediaSmart Server E 470 und E 475.
    Von Fujitsu Siemens den Activy Media Server 150.
    Was haltet Ihr davon ? Erfahrungen?
    Ich habe eine seperate Festplatte, da schiebe ich alle meine Fotos, Musik und einige Filme rauf. Wenn mein PC mal den Geist aufgibt,o.ä.habe ich diese Teile noch zur Verfügung.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    AW: Was haltet Ihr von Media Server und Erfahrungen?

    Ich würde an deiner stelle selber einen Pc zusammen stellen weil der ist viel Leiser, Energiesparender, moderner als so ein fertiger.
    Wenn du Tipps willst helfe ich dir gerne.
     

Diese Seite empfehlen