1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von GNI Shop/Prepaid Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manolo12, 28. August 2005.

1. manolo12

manolo12 Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    mein derzeitiges PREMIERE Abonement läuft Ende Dezember aus...
    Da ich auf Prepaid umsteifgen will,weil mir die neuen Preise einfach viel zu teuer sind,würde ich gern wissen was ihr von dem GNI Shop haltet...
    Das Prepaid Abo das ich mir holen will enhält "Premiere Sport und Fussball Live" und kostet mich 279 Euro im Jahr...
    Das ist doch ein fairer Preis und macht ca. 23 Euro im Monat...:LOL:
    Ist das für Prepaid okay oder gibt es sogar noch günstigere für "Sport und Fussball Live"(wenn ja wo)?
    Muss ich jetzt wenn ich auf Prepaid umsteige mindestens 6 Wochen bevor mein derzeitiges Abo ausläuft kündigen,ja oder??
    Und wie erfahre ich bis wann der Schein einzulösen ist??

Und dann wollte ich noch fragen wer auch schon die Erfahrung mit Prepaid und dem Gni-Shop gemacht hat und wer zufrieden ist und es mir emphehlen kann...??

Danke im Vorraus..:winken:

MfG Manolo

2. F117

F117 Silber Member

AW: Was haltet ihr von GNI Shop/Prepaid Abo?

Ich habe auch ein Prepaid über den GNI-Shop abgeschlossen.

Kann ich echt empfehlen, sehr nette Beratung und nach Überweisung der Kohle, war die Karte ruck zuck da.
    Wenn jetzt noch die Freischaltung klappt, ist es perfekt.

Gruß F117

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Amazon hat noch Restbestände von alten Sport-Gutscheinen für 177,- Euro. Da explizit dabeisteht, dass "Fußball live" enthalten ist, sollte es damit hoffentlich keine Probleme geben.

Klar, musst du.

Die alten Gutscheine von Amazon müssen offiziell innerhalb von 4 Monaten nach Kauf eingelöst werden.

4. manolo12

manolo12 Senior Member

Okay danke euch beiden,das heisst ich kann mir jetzt einen Gutschein kaufen und den dann im Dezember einlösen...Werde wahrscheinlich bei GNi-Shop bestellen...

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

ich glaub, vielleicht kann das ein prepaid-experte noch bestätigen, ist es das besten du aktivierst den gutscheind am 2 oder 3 eines monats, dann dürfte der anmeldemonat frei sein.... so ist das doch mit den prepaid-gutscheinen??

6. manolo12

manolo12 Senior Member

Ja so müsste es sein...

Habe mich auch schon mit dem GNI-Shop ind Verbindung gesetzt...
    Die Kündigung für mein derzeitiges Abo wird heute Abend geschrieben,ich bezahle doch nicht 35 Euro im Monat...:p

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

wenn ich kein gutes angebot von premiere bekomme (so wie jetzt: film/plus: 20 euro) werd ich auch prepaid nehmen! das ich es auf einmal bezahlen muß, würd mich nicht stören. lieber wär mir aber schon, wenn ich ein gutes rückholangebot bekommen würde, dann bräucht ich nicht die alte smartcard zurückschicken etc.

Diese Seite empfehlen