1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von Galaxis Receivern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von antivir, 4. September 2002.

  1. antivir

    antivir Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mal ne Frage! Was haltet ihr von Galaxis Receivern? Wie verhält er sich mit Premiere! Kann man diesen Receiver evtl. patchen, ich habe gehört das die angeblich baugleich mit einem Humax sein sollen?

    Gruß

    Antivir
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    zu Frage 1. Nichts
    Zu Frage 2. Nein sind nicht Baugleich!
    Gruß Gorcon
     
  3. antivir

    antivir Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man dann diese Dinger irgendwie gebrauchen? Ich würde sie billig kriegen! Gibt es leute die sowas kaufen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kannste prima als Pflanzschale mit Wasserstandsanzeige nehmen breites_ .
    Nee mal im ernst die dinger sind von der Software nicht doll. Es gibt aber auch etliche varianten schau mal unter dieser Übersicht
    Gruß Gorcon
     
  5. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    Wieso hackt ihr immer auf Galaxis rum
    Zumindest hat er genügend Speicherplätze im gegensatz zu der Panasonic die nur 1000 hat.
    da ich Astra und Hot empfange sind 1000 zu wenig.
    ich bin mit dem IGQ 1 zufrieden .