1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von einem Serien Portal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmeguckercgn, 17. August 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo
    was haltet ihr von einem Serien Portal mit folgender Aufteilung:

    60er Jahre
    70er Jahre
    80er Jahre
    90er Jahre bis heute

    Das wär mal eine gute Lösung, und dann würde es bestimmt viel mehr Auswahl geben, als es heute der Fall ist.
    Das Serien Programm ist wirklich sehr dürftig, und ich finde Premiere sollte endlich mehr Abwechslung bringen, anstatt dauert die Preise zu erhöhen, und nichts davon fließt in das Programm.
    Neue Unart auch bei Premiere kommen immer wieder die gleichen Serien, und auch endlos Schleifen wie z.b. Night Rider. Ich sehne mich nach den guten alten Kirch Zeiten zurück wo es eine riesige Auswahl an Serien gab.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Was haltet ihr von einem Serien Portal?

    Nur durch die Umstellung von normalen Kanälen zu Portalen tauchen nicht wie durch Zauberhand mehr Transponderkapazität oder mehr Lizenzen auf.

    Soll heißen. Mehr Serien = mehr Lizenzkosten und mehr Übertragungskapazität benötigt. Egal ob man jetzt neue Programme aufschaltet oder ein neues Portal.

    cu
    usul
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Was haltet ihr von einem Serien Portal?

    vergleiche Sportportal

    auch hier kam durch das Portal keine Livesport Programmerweiterung

    ist einfach nur eine neue Hülle für die gleichen Angebote ( nur das es jetzt viel mehr kostet )

    so würde das bei einem Serienportal auch werden

    niemand verbietet Premiere das Serienangebot attraktiver zu gestalten - nur sie wollen nicht
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Was haltet ihr von einem Serien Portal?

    Is mir einer böse wenn ich behaupte das das eine der dümmsten Vorschläge der letzten Monate ist ??
    Die ganze Diskussion über Filmportal und Serienportal ist doch irrsinnig, selbst das Sportportal hat keine Fans.
    Außerdem würde ein Film oder Serienportal garnicht umzusetzen sein, wenn wir hier bis zu 7 Kanäle zusammenfassen kommt mich großer Wahrscheinlichkeit alle 30-45 Minuten ein Neustart mit einer FSK 16 oder FKS 18 Vorsperre, bedeutet ihr müßtet während des Films oder der Serie alle 30 Minuten euren Pin eingeben.

    Na, das ist doch ne ganz tolle Wurst oder ??

    Ciao
    MS2K
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was haltet ihr von einem Serien Portal?


    Sag mal hast du alle Premiere Kunden befragt. Ich finde das immer wieder lustig hier seine Meinung für die Meinung aller zu verkaufen.

    bye Opa :winken:
     
  6. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Was haltet ihr von einem Serien Portal?

    Ich auch. Ein Serienportal ändert daran aber nichts. Herr Dr. Kofler müsste einfach mehr Geld in Serien investieren.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Was haltet ihr von einem Serien Portal?

    Es würde ja reichen, wenn er überhaupt mal Geld in Serien investiert. Alle aktuellen Serien sind Draufgaben der Filmverträge. Und die Mini-Serien (6 Teile) zähl ich nicht als Serien.
     
  8. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Hessen
    AW: Was haltet ihr von einem Serien Portal?

    Hat er sicher nicht, aber zumindest scheint es unter denen, die sich hier äußern, keine Freunde zu geben und das ist bei den meisten anderen Themen durchaus anders. (sogar bei Preiserhöhungen ;) )

    Grüsse

    Ralf
     
  9. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Was haltet ihr von einem Serien Portal?

    Na dann oute ich mich doch schonmal als Portal-Fan!

    Aber aufgrund der bereits erwähnten Mangelware an Serien würde ein Serienportal momentan wohl wenig Sinn machen! Ich fände ein Film-Portal super!

    Allerdings würde ich es wohl auch ziemlich ätzend finden, wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, die einzelnen Feeds per Timer zu programmieren. Und da das wohl die meisten nicht können, da Premiere zu inkompetent ist, kann ich die Portal-Gegner was das anbelangt durchaus verstehen.
     
  10. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Was haltet ihr von einem Serien Portal?

    [​IMG]...Mensch wenn Koflers Jungs das lesen - die setzen das auch noch um....Ich kann das Wort "Portal" nicht mehr hören....
     

Diese Seite empfehlen