1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jupp234, 19. August 2013.

  1. Jupp234

    Jupp234 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich könnte über ebay Sky komplett inkl. HD für 34,90€ bekommen, im 1. Jahr inkl. HD+. Der Verkäufer hat noch nicht viele Bewertungen, aber in den letzten 3 Monaten etwa 30 für Sky-Abo-Verkäufe bekommen und die waren alle gut.

    Zuschlagen oder meine Kontodaten besser für mich behalten? (Aber selbst falls er einfach so etwas abbucht, könnte ich es ja zurückbuchen lassen.)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

    Die Abogebühren bucht Sky ab, der Ebay Verkäufer ist nur Vermittler, der hat mit den Lastschriften nichts zu tun. Allenfalls musst Du nur den ausgelobten Grundbetrag (meist 1 Euro) überweisen.

    Ansonsten ist die Frage, welche Angebote konkret gemeint sind. Da es hier wohl nach dem 2-Jahre Angebot aussieht, ist dort mit einer massiven Verschlechterung der Inhalte und einem höheren Preis spätestens ab dem 2. Jahr zu rechnen.
     
  3. Jupp234

    Jupp234 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

    Trotzdem übermittle ich ja meine Kontodaten über den Vermittler. (Zumindest bei diesem Angebot, aber ich glaube das ist doch generell so?) Sonst halt 39€ Aktivierungsgebühr und 34,90€ pro Monat, gilt für die gesamten 2 Jahre und es ist auch 2 Jahre lang sky komplett inkl. hd (Sky Go gibt es für 7€ extra, wobei ich bezweifle, dass das immer noch gültig ist)
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

    Hast du mal einen Link zu dem Angebot? Gerne auch per PM. Das mit dem Sky Go für 7 EUR finde ich interessant. Hab ich so noch nicht gehört.

    Ansonsten kann er mit deinen Kontodaten nicht sehr viel anfangen, im schlimmsten Fall eine unberechtigte Lastschrift abbuchen lassen, die du dann bis 6 Wochen nach Abbuchung ohne Probleme stornieren lassen kannst (und ggf. Anzeige erlassen kannst).
     
  5. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

    Wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass es einfach sein.
    Kriegst du immer wieder in jedem MM.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

    das mit dem skygo wüsst ich auch gern näher...
     
  7. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

    ###
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

    Das hat sicher nichts mit dem 34,90 Euro Angebot zu tun, jedenfalls steht davon nichts bei dem einzigen 2 Jahre Ebay Angebot. Ich kenn das von Tagaro Angeboten. Die haben vermeintlich Rabattabos mit SkyGo Aufpreisoption verkauft. Allerdings nur an Dumme. Das Rabattabo mit 2 Premium Paketen und HD kostete 49,90 Euro/mit 3 = 59,90 Euro und für "nur" 7 Euro konnte man SkyGo dazubuchen. Die Dummen haben sich gefreut, die mind. 10 Klassen in der Schule waren gelacht. Denn 49,90 Euro/59,90 Euro + 7 Euro sind 56,90 Euro / 66,90 Euro und damit nicht etwa ein "Rabattabo mit Sky Go Zubuchoption", sondern dann der stinknormale Standardpreis, der SkyGo beinhaltet.
     
  9. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

    Wie ist das gemeint? Wenn man zwei Jahre lang einen Vertrag zu 34.90 für Sky komplett hat (light, d.h. ohne Sport/Buli HD3-10 und ohne SkyGo), mit welchen massiven Verschlechterungen der Inhalte muss man dann rechnen ab dem 2. Jahr??
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was haltet ihr von ebay Angeboten? (Sky komplett für 34,90€)

    Wenn es so ist, dann ist es natürlich so.......nur bei dem ebay-Angebot kann das auch anders sein.

    Leider gibt uns Jupp234 ja keine Details oder den link.